Abstract Einreichung
Sie sind eingeladen, Ihr Abstract für Vorträge und Poster einzureichen.
Bitte beachten Sie: Die Einreichung der Abstracts ist verlängert bis zum 22. November 2024.
Um einen Beitrag hochzuladen, ist ein Benutzerkonto erforderlich. Die Erstellung dieses Kontos ist der erste Schritt, nachdem Sie auf den Button „Einreichung“ klicken.
Alle Abstracts werden als Kurzpaper in einem Open-Access-Tagungsband online veröffentlicht.
Vorgehensweise:
- Laden Sie die Formatvorlage herunter und verwenden Sie diese zur Vorbereitung Ihres Konferenzbeitrags. Beachten Sie, dass der Beitrag nicht länger als zwei Seiten sein darf.
- Für die Einreichung eines Abstracts folgen Sie bitte diesem link: https://www.events.tum.de/frontend/index.php?sub=222.
- Durch Klicken auf den Button „Einreichung“ werden Sie zunächst aufgefordert, ein Benutzerkonto zu erstellen. Mit diesem Konto können Sie später auf Ihre hochgeladenen Dokumente zugreifen. Es wird auch benötigt, um sich für die Konferenzteilnahme zu registrieren und die Bezahlung zu tätigen.
- Laden Sie Ihre vorbereitete Datei über das Feld „Neue Einreichung“ hoch.
- Ihr Beitrag wird an zwei unabhängige Gutachter weitergeleitet. Sie erhalten deren Feedback bis zum (10. Dezember 2024) und werden gebeten, eine überarbeitete Version Ihres Beitrags bis zum (31. Dezember 2024) einzureichen. Die Benachrichtigung über die Annahme Ihres Beitrags erhalten Sie bis zum (10. Januar 2025).
22. Nov Abstract Deadline → 10. Dez Gutachten fertig → 31. Dez Deadline zur Einreichung überarbeitetes Paper → 10. Jan Bestätigung Beitragsannahme