Nach der erfolgreichen Teilnahme am Kurs mit dem Titel "Sponsorship-linked Marketing" (Sponsoring-verlinktes Marketing) erhalten Sie 6 ECTS. Der Kurs wurde vom Lehrstuhl für Sport- und Gesundheitsmanagement als E-Learning-Kurs neu überarbeitet. Er wurde unter Projektleitung von Prof. Dr. Jörg Königstorfer entwickelt und ist über die Plattform der Virtuellen Hochschule Bayern (vhb) zugänglich. Der Kurs umfasst eine Vorlesung und eine Übung zu aktuellen Fragestellungen im Sponsoring – einem für Studierende höchst interessanten Element des Marketings.
Die Zielgruppen des Kurses sind Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Sportwissenschaften, der Medien- und Kulturwissenschaften und deren Schnittstellen (z.B. Sportmanagement, Medien- und Kulturmanagement). Es können sowohl Masterstudierende als auch Bachelorstudierende daran teilnehmen. Eine Demoversion der Kursinhalte finden Sie hier. (Bitte melden Sie sich als Gast an und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.) Wenn Sie sich als Studierende_r für den Besuch des Kurses interessieren bzw. sich dafür anmelden möchten, dann finden Sie hier weitere Informationen von Seiten der VHB. (Suchfunktion: Wirtschaftswissenschaften / Marketing / Sponsorship-linked Marketing.)
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Email slm@mh.tum.de.
Kontakt
Lehrstuhl für Sport- und Gesundheitsmanagement
Jennifer Yang (E-Tutorin und Doktorandin)
Uptown München Campus D
Georg-Brauchle-Ring 60/62
80992 München
Tel. +49.89.289.24641
Fax +49.89.289.24642
Virtuelle Hochschule Bayern
http://www.vhb.org
Kursbeschreibung
http://kurse.vhb.org/VHBPORTAL/kursprogramm/kursprogramm.jsp?kDetail=true
Registrierung zum Kurs
http://kurse.vhb.org/VHBPORTAL/kursprogramm/registrierung.jsp